Über uns

Galifrey's, das ist eine kleine, liebevolle Hobbyzucht in Berlin.

Wir leben mit unseren Katzen in einer gemütlichen, auf unsere Tiere ausgelegten Wohnung mit abgesichertem Balkon.

Unsere Tiere sind in erster Linie geliebte Familienmitglieder, deshalb ist es für uns selbstverständlich das sich sich überall frei bewegen können.

Noch stehen wir ganz am Anfang unserer Zucht und sind gespannt was die Zukunft bringt.

Gerne können sie uns und unsere Tiere besuchen kommen, Dann trinken wir ein Tässchen Tee und essen ein Stück Kuchen.

So kann man uns und unsere Tiere am besten kennen lernen und sich einen eigenen Eindruck über alles verschaffen. Jedoch bitten wir darum rechtzeitig vorher einen Termin zu vereinbaren da wir auch Außerhalb der Zucht noch ein Leben haben und arbeiten gehen.

(Bitte haben sie Verständnis das dieses Angebot jetzt, im Corona lockdown zur Sicherheit aller Beteiligten nicht möglich ist)

"Das Leben und dazu eine Katze,

das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör’s euch!"

Rainer Maria Rilke