"Belka"

Rasa`s Bärchen Belly Rosa

Geb: 20.06.2020

Farbe: Lilac (c)

Blutgruppe: A/b

HCM / PKD: negativ geschallt am 14.08.2021 bei Dr. Robert Höpfner (PawPets zertifiziert)

FELV/FIV: negativ 09.07.2021

Vater:  Int. Ch. Dessert Night Vision

            BLH fawn

            (HCM/PKD negativ geschallt, 2020 bei Dr. Julia Probst)

Mutter: Jugend Champion Fleur de lis La Noory

             BLH chocolate tortie

              (HCM / PKD negativ geschallt, 2020 bei Dr. Julia Probst)

 Als ich Belka das erste mal gesehen habe war es sofort um mich geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste : Diese oder keine!

Sie hat alles was ich mir von einer Katze erträume. Nicht nur ein wunderschönes Äußeres, seidig weiches, dichtes Fell und runde, strahlende Augen, sondern auch einen hervorragenden Charakter.

Immer fröhlich und gut gelaunt versüßt sie uns mit einem leisen Gurren die Tage. Aktiv und verspielt jagt sie leidenschaftlich gerne Federangeln hinterher. Liebevoll und zärtlich kuschelt sie sich an uns und  schnurrt dabei ganz laut und hingebungsvoll. Frech und kreativ macht sie allen möglichen Unfug und bringt uns immer wieder zum lachen.

Trotz anfänglichen Problemen zeigte sie uns das sie eine gute und geduldige Mutter ist, die es liebt mit ihrem Nachwuchs herumzutoben und zu kuscheln.